Sonntag, 27. Januar 2013

Geschichte der Handy-Technologie


Die Idee von Mobiltelefonen hat es schon viel länger, als Sie gedacht gewesen. Im Jahre 1947 ein gewisser Douglas H. Ring und W. Rae Young, der für die Bell-Laboratorien arbeitete, hatte die Idee einer hexagonalen Zelle für Mobiltelefone.

Aber es war wirklich erst in den achtziger kamen vor der ersten Technologie tatsächlich aufgetaucht, obwohl zu der Zeit das Handy war nicht in jedermanns Preisklasse. Diese neue Erfindungen des Tages konnte nur gewährt, wenn Sie waren extrem off oder gut sehr reich werden.

Die mobile Technologie der achtziger Jahre waren nichts wie man sie heute sehen. Für den Anfang waren sie viel zu groß, um in Ihrer Tasche oder Ihrem Geldbeutel passen, und weil sie so groß waren, waren sie auch sehr umständlich zu handhaben.

Aufgrund ihrer Größe, die Sie nicht halten konnte sie für zu lange, bevor Sie Ihren Arm begann zu schmerzen. Keine gute Idee wirklich. Auch der Sound war nicht ganz klar, nichts wie Sie heute. Das grundlegende Konzept dieser Telefone waren in Ihr Auto tragen, wenn Sie unterwegs waren.

Motorola war das erste Unternehmen, das erste echte portable Handheld-Telefon-Gerät einzuführen.

1990 brachte den ersten digitalen zellularen Telefonanruf. Bis dahin die Telefone waren erheblich geschrumpft.

Tatsächlich sind die ersten Mobiltelefone wurden nur soll für den Empfang und machen Anrufe auf der Straße, während sein.

Wie alles andere im Laufe der Zeit hat sich die Technologie seit dem ersten Mobiltelefone eingeführt wurden verschoben. Sie sind jetzt in der Lage, viel mehr auf es zu tun als nur das Tätigen und Empfangen von Anrufen, wie Text-Messaging, Video-Anrufe, unter und Empfangen von Bildern und vieles mehr. Das Handy hat größere Technologie mit seiner geringeren Größe haben.

Es besteht kein Zweifel, dass wir älter werden, die Handy-Technologie kann nur besser werden.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen