Dienstag, 19. Februar 2013
Erfindung des Automobils
Die Suche nach einem Fahrzeug, das zu revolutionieren reisen konnte, begann so weit zurück wie den 1300er. Die italienische Guido Da Vigevano entwarf die erste Wind angetriebenes Fahrzeug im Jahr 1335. Der berühmte italienische Künstler Leonardo Da Vinci entworfen ein Uhrwerk Dreirad. Allerdings wurden diese Versuche auf Papier beschränkt und eigentlich nie materialisiert. Die erste aufgezeichnete Dampf betriebene mobile Fahrzeug wurde von Pater Ferdinand Verbiest für den chinesischen Kaiser Chien Lung in rund 1678 gebaut. Das Design der Motoren war bereits in der Konzeption der Bühne in den 1700er Jahren. Thomas Newcomen und Thomas Savery machte eine kleine, aber entscheidende Entwicklung, wenn sie eine Dampfmaschine hat, um ein Fahrzeug.
der Beginn der Automobilzeitalters
Nicholas Joseph Cugnot entwarf die erste self-powered Fahrzeug in der Geschichte der Menschheit. Es war eine mit Dampf betriebene Lafette, die bei einer bloßen 2 Stundenmeilen bewegt und lief nur für 15 Minuten zu einer Zeit. Dieses kleine, aber bedeutende Ereignis im Jahr 1769 markierte den Beginn unserer realen Streben nach dem ultimativen Maschine. Die ersten Versuche, ein Fahrzeug, das Fracht und Passagiere ohne die Eisenbahnen tragen konnte machen, wurde in England in den 1830er Jahren gemacht. Bis dahin Fahrzeuge ohne Schienen waren eine schwer fassbare Traum. Aber die Briten es nicht geschafft es effektiv und die Notwendigkeit für eine Kraftstoff-Antrieb wurde enorm bemerkbar. Der nächste Versuch wurde von Oliver Evans, eine Hochdruck-Dampf-Motor ins Rollen zu bringen, sondern das Fahrzeug nicht zu gewinnen Masse Akzeptanz. Er modifizierte sie bewegen sich unbeholfen über Land und paddeln über einen Fluss, damit der Gestaltung einer "amphibischen Fahrzeugs. Francois Rivaz baute die ersten bekannten Verbrennungsmotoren Design im Jahre 1806, die auf Sauerstoff und Wasserstoff lief aber nicht zu seinem Erfolg in einer sich bewegenden Person zu übersetzen. Die wichtige Tatsache zu beachten ist, dass, obwohl diese Bemühungen zu sein scheint sehr trivial, das Fundament des modernen Automobils auf dieser Versuche war gelegt. Wenn es nicht für diese Studien würden Autos nicht aufrechterhalten haben, wie wir sie heute sehen.
der Ladedruck
Karl Benz, ein deutscher Geist gutgeschrieben wurde der Vater des modernen Automobils sein, obwohl viele zeitgenössische deutsche Ingenieure wie Gottieb Daimler und Wilhelm Maybach wurden voran, in dem selben Gebiet. Benz entwarf seine Viertakt-Benzin-Motor in Mannheim, Deutschland und erhielt ein Patent für es im Jahr 1885. Die erste 'Auto', wenn wir es so nennen, genannt "Motorwagen" wurde entworfen und erste kommerziell verkauft von ihm. Bis 1896 war Benz der größte Automobilhersteller der Welt, mit einer Produktion von 572 Einheiten im Jahr 1899. Daimler und Maybach gründete die Daimler Motor Company im Jahr 1890 und verkaufte Pferd gezogenen Postkutschen zunächst. Später verkaufte sie ihre eigenen kommerziellen Entwürfen von 1895. Nach Daimlers Tod im Jahr 1900 ins Leben gerufen Maybach eine neue Marke namens Daimler Mercedes, beliebt wie Mercedes wurde.
Vereinigten Staaten hat auch seinen Anteil an Ruhm in der Erfindung des Automobils. Der erste Entwurf in Amerika wurde von George Selden im Jahr 1877, die ein Patent für einen Zweitakt-Motor im Jahr 1895 erhielt erstellt. Allerdings, sein Fahrzeug wurde nie als verkauft die Produktion nicht Kick-off und sein Patent wurde durch die Bemühungen von Wettbewerbern, darunter Henry Ford widerrufen. Die großtechnische Produktion eines Fahrzeugs ausgearbeitet wurde und auf erweitert, von Henry Ford, dem Pionier der Automobilindustrie in den Vereinigten Staaten. Ab 1914, fegte ein neues Management-Revolution die Automobilindustrie. Ford stellte eine neuartige Rationalisierung der Produktion, die stark reduziert die Zeit für die Automobile getroffen werden, um das Licht der Welt erblicken. Zum Beispiel sorgte er dafür, dass jeder Arbeitnehmer eine Aufgabe beschränkt auf einen bestimmten Bereich, die das Durcheinander reduziert und stellte einen reibungslosen Ablauf von Prozessen zugewiesen wurde. Zusammen mit den elektrotechnischen Beiträge von Wissenschaftlern wie Thomas Edison, Fahrzeughersteller begann bald großflächige Verkauf von hochgerüsteten und modernisierte Fahrzeuge.
Neuanfang
Die Ford Motor Company außerhalb America ausgebaut, wie es übernahm die europäische Automobil-Markt im Sturm. Citroen in Frankreich, war der erste Hersteller, der Ford-Prozess der Massenproduktion zu verabschieden. Die 1920er Jahre sahen eine schnelle Massenproduktion in der Automobilindustrie, die auf ging, bis die Weltwirtschaftskrise traf um 1939. Im Jahr 1940 überlebten nur 17 Autohersteller in Amerika. In Europa, gegründet Morris Motor Company, Citroen in Frankreich und Opel in Deutschland selbst als den dominierenden Kräfte des Marktes, um die Automobilbranche zu regieren.
Ab 2007 sind Toyota, General Motors, Volkswagen, Ford und so die führenden Automobilhersteller der Welt. Die Automobilindustrie ist der größte Beitragszahler in der Entwicklung der menschlichen Zivilisation.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen