Mittwoch, 20. Februar 2013

Guerilla-Marketing Beispiele


Haben Sie schon einmal einen riesigen Spielzeug Ente im Gewässer in Ihrer Stadt, oder ein Mann sitzt auf einer Bank, die wie eine geöffnete Kit Kat sieht gesehen? Dies sind einige der sehr interessanten Guerilla-Marketing Beispiele, die wir stoßen und finden wirklich faszinierend kann. Das kreative Konzept von Guerilla-Marketing als eine unkonventionelle System der Förderung, die auf Zeit, Energie und Phantasie, als eine hohe Marketing-Budget hängt erfunden. Diese Kampagnen sind sehr unerwarteten, potenziell interaktive wo die Verbraucher sind in der Regel an unerwarteten Stellen angestrebt. Im Grunde, was diese Anzeigen zu tun ist, schaffen eine einzigartige und zum Nachdenken anregende buzz was oft viralen innerhalb eines kurzen Zeitraums. Der Begriff Guerilla-Marketing wurde von Jay Conrad Levinson geprägt, und seitdem hat es in Bücher und für die praktische Marketingstrategien eingesetzt. Es gibt viele weitere Guerilla-Marketing-Taktiken, die für Smart mehr als teure Werbeaktionen verwendet werden. Also, nehmen Sie einen Blick auf einige solcher Ideen unten erwähnt.

Guerilla-Marketing-Ideen

Sehr oft öffentliche Bereiche wie Straßen, Märkte, Telefonzellen, U-Bahnen sind die Orte, die Menschen regelmäßig besuchen. Der Fang dieser Guerilla-Marketing Beispielen ist, solche Bereiche zu richten, um ihre Anzeigen zu platzieren, und zur Förderung ihrer Produkte durch Werbetafeln oder einfache Plakate. Aber diese Plakate sind die innovativsten und ziehen die Aufmerksamkeit der Passanten. Das Motiv dieser Marketing-Tools ist es, ihr Produkt zu alltäglichen Erfahrungen, die wiederum die Menschen auch beziehen können zu beziehen. Durch diese Marketing-Fähigkeiten, ist der beabsichtigte Ziel, maximale Ergebnisse aus minimalen Ressourcen, die zur Verfügung zu bekommen. Werfen Sie einen Blick auf einige große Guerilla-Marketing Beispiele unten nur für Sie erwähnt haben.

nikon-Kampagne

Ein Bürgersteig mit einem roten Teppich und einem lebensgroßen Plakatwand auf sie mit Paparazzi mit ihren Nikon-Kameras blinken Fotografien von Menschen zu Fuß auf dem Bürgersteig.

swiss skydive Kampagne

Ein Aufzug Boden oder eine Straße mit einem großen Bild von einem Überblick über die Gebäude und die belebte Straße. Wenn die Menschen in den Aufzug oder die Straße zu bekommen, fühlt es sich wie in der Luft über den Gebäuden zu Fuß sind.

Discovery Channel-Kampagne

Dies war ein hervorragendes Beispiel für Plakatwerbung Kampagne wobei ein Surfbrett in einer Weise geschnitten wurde, schien es, dass ein Hai etwas frei hatte ein Teil von ihr. Diese Anzeige wurde für die Förderung ihrer Shark Week (10. Jahrestag). Wenn die Leute abholen Bord ging, sah sie die Anzeige.

duracell Kampagne

Ihre Anzeige war ein Duracell-Taschenlampe auf den Seiten eines Reisebus in der Nähe der Scheinwerfer gezogen. Von den Seiten sah es aus wie die Fackel war der Scheinwerfer.

Tyskie-Kampagne

Einer der Guerilla-Marketing Beispiele hatten Türgriffe, die als Griffe Tyskie Bierkrügen gemacht wurden. Sie förderten die Anzeige auf Hotels und Restaurants, die ihre Produkte verwendet.

audi-Kampagne

Die Audi-Kampagne hatte ein Poster von einem ihrer fabelhaften Autos in einer Garage geparkt. Es sieht aus wie das Parken ist mit einem geparkten Audi offen, aber das Plakat wurde auf einem Garagentor setzen.

Rauchen Sensibilisierungskampagnen

Dies war eine der besten Guerilla-Marketing Beispiele, wo Mülltonnen auf dem Gehweg der Straße, wie die Augen gemalt wurden und der Mund des Behälters war der Augapfel. Die Beschriftung herum gesagt: "Rauchen verursacht Blindheit".

Charity-Kampagnen

Die Anzeige, die Attraktion Marketing verwendet wurde zu spenden großzügig für die Benachteiligten. Es hatte ein Poster von einem Bettler ohne Identität sitzen auf dem Bürgersteig mit einem Schild sagte, "bevor Sie sich abkehren, versetzen Sie sich in meine Lage."

mcdonald Kampagne

Diese kreative Marketing-Ideen war für die Förderung des freien Kaffee. Es war eine Straßenlaterne mit einer Tasse Kaffee an der Basis, und eine Kaffeedose an der Stelle der Lampe Glühbirne. Es sah aus wie das Glas goss Kaffee in der McDonalds Kaffeetasse.

Waren das nicht einige fabelhafte Guerilla-Marketing Beispiele, mit wirklich kreative Ideen? Es gibt viele weitere, die ihr für euch selbst auf den Straßen jeden Tag sehen kann. Das nächste Mal, wenn Sie über etwas seltsam auf der Straße, können Sie einfach daran denken, wie eine Marketing-Strategie, die von einigen Unternehmen für Werbeaktionen verwendet.
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