Samstag, 23. Februar 2013

die Auswirkungen der Annahme


Adoption ist nicht über die Suche Kindern für Familien, ist es über die Suche nach Familien für Kinder. ~ Joyce Maguire Pavao, Gründer der Annahme Ressource Canter in Cambridge, Massachusetts.

Adoption von Kindern ist ein schönes Konzept. Es ist der Prozess, bei dem Kinder einer Familie entzogen bekommen Menschen, die sie ihr eigen nennen und kinderlose Paare nicht bleiben müssen beraubt die Freuden der Elternschaft kann. Jedes Kind hat ein Recht auf eine gesunde Umwelt wachsen. Und das ist genau das, was Adoption befürwortet. Adoption ist eine juristische Prozedur, die die Geburt Kind ein Mann und eine Frau, die rechtliche Kind jemand anderes macht. Es ist ein Prozess, der drei Parteien, die leiblichen Eltern, die Adoptierte und Adoptiveltern. So ist die Adoption von Kindern wahrscheinlich Auswirkungen auf alle drei haben.

Wichtige Fragen durch Adoption ausgelöst sind Verlust, Ablehnung, Schuld und Trauer. Auswirkungen der internationalen Adoption gehören Chancen Missstände wie Kinderhandel und Verkauf von Kindern. Auch kann es keine Intimität in der neuen Beziehung sein, wie es sein kann für beide Eltern und Kind, die kulturellen Barrieren zwischen ihnen zu brechen schwierig. Es ist ein Gefühl des Verlustes der Kontrolle bei Kindern wird angenommen, da sie keine Rolle bei der Wahl, sie würden mit für den Rest ihres Lebens leben. Es ist nicht einfach, die Tatsache, dass jemand "Auserwählten" Sie ihre Kinder zu akzeptieren. Identitätskrise wird allgemein in den Adoptierten beobachtet. Viele Fragen untrennbar mit der Annahme Erfahrungen zusammen kommen, wenn der Adoptierte erreicht Adoleszenz. Zu dieser Zeit gibt es eine akute Bewusstsein, angenommen. Es ist eine Fahrt zur Befreiung von der Entschlossenheit, die eigene Identität zu entwickeln begleitet. Leben mit der Tatsache, dass Sie ein Adoptivkind wird schwierig.

Ein weiterer Effekt der Annahme ist der Verlust, den Verlust der eigenen Identität durch Trennung von seiner leiblichen Familie. Für die leiblichen Eltern ist es der Verlust ihres Kindes. Das Gefühl der Ablehnung verschlimmert das Gefühl des Verlustes. Adoptiveltern abgelehnt fühlen. Beide Adoptiveltern und leiblichen Eltern Erfahrungen Rolle Verwirrung. Das Gefühl der Ablehnung führt zu einem Gefühl der Scham. Die Trauer über keine Kinder erstickt die Adoptiveltern. Kummer ist bei Eltern, die ihr Kind verliert die Annahme auf der Hand. Gefühle verwirrt Identität zu Identität Krise führen. Weder die leiblichen Eltern des Kindes noch das Kind fühlt sich in die Situation unter Kontrolle oder die Annahme Prozess. Effekte der Annahme sind in den adoptierten Kindern, ihre Adoptiveltern und ihren leiblichen Eltern gesehen. Adoption betrifft Adoptiveltern auf zwei verschiedenen Ebenen, emotional und finanziell.

Auswirkungen der Annahme der Adoptierte

Aufmerksamkeits-Defizit-Störung, Essstörungen, kann Alkoholmissbrauch in den Adoptierten zu sehen. Es gibt eine Tendenz für alternative Lebensstile zu suchen. Am schlimmsten ist das Gefühl, Selbstmord zu begehen. Statistiken besagen, dass adoptierte Kinder haben Lernschwierigkeiten und kann ein organisches Psychosyndrom zu entwickeln. Adoptierte Kinder anfällig, emotional. Sie wissen, sie seien nicht in der Entscheidung der Annahme beteiligt und damit erkennen, dass sie keine Kontrolle über den Verlust ihrer Geburt Familie und der Wahl ihrer Adoptiv-Familie hatte. Während ihrer Teenager-Jahre, starten Adoptierte einsam. Sie sehnen sich nach ihren leiblichen Eltern und fühlen sich ein intensives Bedürfnis für, wer sie waren zu suchen und warum sie legte sie zur Adoption freigegeben. Adoptierte Kinder fühlen sich unsicher, weil sie über ihre Identität in Frage gestellt werden. Sie verlieren eine Identität und leihen anderen aus der Familie, die sie annimmt. Sie erkennen, dass ihre leiblichen Eltern nicht Elternschaft sie, und dass sie werden, nachdem durch Fremde sah. Ja, Fremden. Es ist schwierig für adoptierte Kinder, ihre Adoptivfamilie als ihre eigenen zu akzeptieren. Dies führt zu Identitätskrise. Trennung von ihren leiblichen Eltern beeinflusst die Adoptierte tief.

Auswirkungen der Adoption auf den Adoptiveltern

Adoptiveltern werden gebildet, um die bittere Wahrheit nicht in der Lage, Eltern zu werden konfrontiert. Viele zur Verabschiedung nach einer gescheiterten Schwangerschaft oder dem Tod ihres Kindes. Die Adoptiveltern haben einen Sinn für Niedergeschlagenheit und Niederlage. Ein Adoptivkind, die ständig in Frage ist, schafft ein Gefühl der Ablehnung in den Adoptiveltern. Selbst in kleinen Handlungen ihrer adoptierten Kindes, beginnen sie zu sehen Ablehnung. Sie sind nicht in der Lage zu fühlen, in der Nähe ihrer adoptierten Kindes. Adoptiveltern können wachsen trauriger als das Kind aufwächst, da die adoptee möglicherweise nicht in der Lage, die Erwartungen seiner Adoptiveltern gerecht zu werden. Dies kann dazu führen, die Adoptiveltern das Gefühl, dass sie nie gedacht waren, Eltern zu sein. Sie machen sich Sorgen, dass das Wissen zum Erlass kann das Kind negativ beeinflussen. Adoptiveltern fühlen sich mit dem Gedanken, sie nicht als die echten Eltern ihr Kind depressiv. In einigen Fällen macht dies die Adoptiveltern überfürsorglich über ihr Kind, während in einigen Fällen sind sie nachlässig geworden.

Adoption von Kindern wirkt sich auf die Adoptiveltern in einer finanziellen Ebene zu. Mit ein neues Mitglied in der Familie erhöht einer Familie Aufwendungen. Der Prozess der Annahme nicht an, ein Kind zu Hause beenden. Adoption eines Kindes umfasst die Planung für seine Bildungs-und andere Bedürfnisse und ihm / ihr eine sichere Zukunft.

Auswirkungen der Adoption auf den leiblichen Eltern

Wenn es um ein Kind und seine leiblichen Eltern geht, gibt es Biologie, gibt es Genetik, gibt es einen Blutsverwandten, die nicht gebrochen werden kann so einfach sein, sondern es kann niemals sein. Das Aufstellen ihr Baby zur Adoption ist nicht für die biologischen Eltern des Kindes einfach. Es ist Umstände, die sie dazu führen. Es ist emotional zu besteuern für einen Elternteil zu seinem / ihrem Kind zur Annahme zu verlieren und jemand anderes um ihn kümmern. Leiblichen Eltern hassen sich selbst für unfähig Erziehung ihrer Kinder, und so auch die Gesellschaft. Sie könnten nie wissen, wer die Adoptiveltern für ihr Kind sind. Und selbst wenn sie wissen, wer, können sie nie wissen, wie sie sind und was rapport sie mit ihrem Kind zu teilen. Es gibt immer eine Unsicherheit darüber, was die Adoptiveltern müssen die adoptee über seine / ihre Familie erzählt. Leiblichen Eltern fühlen sich allein gelassen. Es wird beobachtet, dass die Geburt Mütter, sie würden das Aufstellen ihr Baby zur Adoption wissen, haben lange Gespräche mit den Fötus während der Schwangerschaft. In einigen Fällen sind Mütter unter Druck, ihre Babys zu der Annahme hingeben und sie tun dies gegen ihren Willen. Sie hassen sich selbst für ihre Hilflosigkeit. Sie fühlen sich besorgt über das Wohlergehen ihres Kindes. Vielleicht ist das Schwierigste, was für diese Eltern ein schlechtes Gewissen, dass sie ihre eigenen Kinder großgezogen leben.

der positive Aspekt der Adoption von Kindern

Heute sehen wir, dass viele Kinder aus unterentwickelten Ländern, die sich durch hohe Gesellschaft Individuen angenommen. Das gibt den Kindern ein Zuhause zu leben und eine sichere Zukunft. Durch den Prozess der Annahme, viele Kinder von ihren Familien entzogen, erhalten eine Familie zu sein mit. Viele Eltern, auch nachdem ihre eigenen Kinder wählen zu verabschieden. Es ist, weil der Annahme, dass viele Waisenkinder Familien. Dank der Annahme, haben viele ein Zuhause zu leben und Eltern, die lieben.

Annahme ist in der Tat ein Leben verändern Ereignis. Aber wenn man sie positiv, können die negativen psychologischen Auswirkungen minimiert werden. Aus der Perspektive der Adoptierte gibt Verabschiedung ihnen Eltern, eine Familie, ein Zuhause. Ein Adoptivkind wird das Kind von Eltern, für die Elternschaft nicht einfach. Annahme gibt den Adoptiveltern ein Kind, als ihre eigenen sind. Das adoptierte Kind gibt ihnen einen Grund zu leben. Paare der Elternschaft von Natur beraubt, erhalten die Gelegenheit, diese edle Rolle als Eltern spielen. Eine kinderlose Ehepaar nimmt ein Kind und ihr Leben, Änderungen zum Besseren. Menschen, die nie kannten einander zu Eltern und Kind, und eine schöne Bindung geboren. Auch die biologischen Eltern des adoptierten Kindes haben einen Grund, glücklich zu sein, wie ihr Kind bekommt eine Familie, ein neues Leben und eine sichere Zukunft, nur weil jemand entschied sich zu verabschieden. Sie wissen, was es angenommen werden kann? Es bedeutet, hast du nicht in deiner Mutter Bauch wachsen, aber Sie wuchs in ihrem Herzen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen